Dartmoor/Midgard

Hier kommt alles rein, was mit Artefakten zu tun hat

Moderator: Darkfox

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Dartmoor/Midgard

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Hi,

nachdem ich gestern nacht sicher 30x gestorben bin und mittlerweile über 500g für den Heiler hingeblättert hab, während ich nix weiter versucht hab als den Enc für Atens Schild zu ergattern (das Schild hat ja Kordo schon gefunden, aber ich bekam damals den Enc nicht *grml*), hab ich diesen Scheiß jetzt erst mal sein lassen.
Also suche ich Leute, die mir bei dieser undankbaren Aufgabe helfen, ohne dass ich bzw. in diesem Fall wir alle immer das Zeitliche segnen. Am liebsten wär mir natürlich ein Heiler/Rezzer, sprich Exa, falls du Zeit und Lust hast ;) aber auch alle andern Middi-FoX-Rays sind herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen, sofern sie ein halbwegs annehmbares Level aufweisen (würd sagen 35+, sonst wird das Selbstmord für euch...)

freilich wären mir noch der Harpyienfedernumhang und auch der Flügelhelm recht, aber zumindest für zweiteren brauchen wir einen guten Speeder (vorzugsweie mit SoS natürlich), den wir noch nicht haben - Fox, wann hast denn mal wieder zeit zum leveln? ;)

jo... das war's eigentlich auch schon wieder - auf malice muss ich ja noch warten, bis der Cary seinen Tank oben hat^^

lasst euch mal wieder auf DM sehen, ihr wart schon viel zu lange nicht dort ;) alternativ könntet ihr mich auch auf SH endlich mal hochziehen...

LG, David
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

auf sh ziehen ist glaub ich für mich das kleinste Prob ^^ :P
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ich war generell schon lange nicht mehr on.. hab wieder wenig zeit im Moment
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten