Ist das bei FoX-Ray üblich zu beleidige ??

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Gast

Ist das bei FoX-Ray üblich zu beleidige ??

Ungelesener Beitrag von Gast »

:shock:

Hab das ja nur am Rande mit bekommen was das Zwischen Dem Pala Hattori und Yakooza Leganry ablief.
Muss aber mah hier sagen das nen 1L3 Pala und 1L6 infie nen anderen Pala mit 1L6 nich unbedingt Beleidigen muss als Mitläufer und Leecher
das wirft kein gutes Licht Auf die Gilde.
Beschwer mich ja auch net das 1L5 Der Rang für nen Kundi mit lvl 25 is nur weil Ihn meiner hatt und sag deshalb nen 1L6 Infie in bg3 is nen Leecher oder verskillt :))
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ähm... ich verstehe zwar hier nicht wirklich worum es geht, aber wenn es irgendwelche Probleme gibt dann meldet euch bitte ingame bei mir (Darkray/Shadowray)
Ich kann hier nicht viel dazu sagen, da deine Ausführungen mich nur ein bisschen verwirren... Was hat das denn mit dem RR zu tun?

Ich dulde es nicht, dass jemand aus meiner Gilde ausfallend wird, aber Leecher ist nicht wirklich eine Beschimpfung.
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Gesperrt