Beitrittsantrag von Melethronen

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Beitrittsantrag von Melethronen

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Hiermit stelle ich Antrag auf Aufnahme in die Gilde Fox-Ray ;)

Was soll ich groß zu mir sagen: Vier Leute aus der Gilde kennen mich bereits einigermaßen gut (die sind dran schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt^^), und Ray hab ich zumindest mal getroffen.
Ich heiße David Siebenhofer, bin 21 Jahre alt, komme aus Klagenfurt und studiere gemeinsam mit Kordo und syrus in Wien Chemie. Neben diversen PC-Games hat's mir vor allem das Pen&Paper-RPG angetan, wo ich nach anfänglicher Zurückhaltung mittlerweile tief in den DSA-Dschungel eingetaucht bin. Von dort kenne ich auch Exa und Fox, die ja in unserer DSA-Runde ebenfalls vertreten sind.
Zu DAoC bin ich maßgeblich durch das Geplapper der oben genannten vier gekommen. Wenn man beim DSA-Spielen ständig was von irgendwelchen Relic- und Drachen-Raids, Keepbelagerungen, Stuns, Mezzes, Snares und vor allem von der Gilde FoX-Ray, die natürlich von den versammelten Gildenmitgliedern (und mit Fox, Exa und Kordo immerhin von drei Leuten des Generalsstabs) stets ins beste Licht gerückt wird, hört und dabei die Begeisterung richtig in der Luft greifen kann, steckt einen das halt an. Außerdem ist's mMn viel interessanter, ein Spiel dieser Art online mit realen Menschen zu spielen als alleine mit oder gegen Bots. Dass ich früher oder später damit anfange war also schon seit einiger Zeit abzusehen.

Noch ein paar Worte zu meinen Charakteren:

Angefangen habe ich wider Erwarten nicht als Alb auf Stonehenge, sondern als Midi auf Dartmoor, aus naheliegenden Gründen: ich will nicht mit irgendwelchen Leuten spielen sondern mit euch, besonders natürlich mit denen die ich kenne, wobei dazu zumindest am Rande sogar schon Leute zählen, die von mir noch nie was gehört haben (z. B. Zor, scool oder Dianora - man spricht über euch *g* aber nur gutes, kann ich versichern). Da ich weiß, dass syrus und Fox als Midis auf den Classic-Server wechseln wollen, und dass Kordo und Exa dort zumindest Charaktere haben werden, auch wenn SH ihr Haupserver bleibt (so wie ich das verstanden habe), musste ich mich also diesen Gegebenheiten anpassen und hab daher einen Donnerkrieger (Name: Thurgrim) auf Dartmoor erstellt, der mittlerweile Level 24,75 erreicht hat und konstant weiter aufsteigt. Da FoX-Ray aber vermutlich immer auf SH ihren "Hauptwohnsitz" haben wird, und mich ja doch auch die Gilde als gesamtes interessiert (wer bin ich, dass ich hier eine Auswahl an Leuten treffen dürfte?), hab ich mir ebenfalls einen Arawnritter (Name: Bahram) auf SH erstellt, der aber noch kein einziges mal die Welt betreten hat, da syrus und Kordo (und einmal Exa) bislang am Dartmoor-Server zu finden waren.

So... das war ja mal ein netter Roman, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen ;) Ich warte dann mal auf eure Entscheidung.

Liebe Grüße,

Mele
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Mich wundert es ja, dass bis jetzt niemand anderes vom Generalstab hier geantwortet hat...
Bleibt es wohl wieder mal an mir hängen, obwohl ich eh fast keine Zeit habe, und nichtmal zuhause bin ;)

*gg*

Da ich mir sicher bin, dass die meisten anderen aus dem Generalstab meiner Meinung sein werden, denke ich, dass nichts gegen deine Aufnahme in der Gilde sprechen wird :)

Ich werde gleich eine Abstimmung im Generalstab einleiten und dir das Ergebnis hier spätestens am Dienstag Nachmittag bekannt geben.

lg Darkray
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Die Entscheidung ist schon gefallen und ich darf dir wie angekündigt mitteilen, dass du in die Gilde aufgenommen wirst ;)

Meld dich einfach bei irgendeinem Mitglied der Gilde für die Aufname
(Tipp: /who FoX-Ray) ;)

lg Darkray
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

erledigt
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Gesperrt