Mount&Blade

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Mount&Blade

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Hoi, Leutz ich hab mich mal wieder so umgeschaut was es am Action-RPG Sektor so neues gibt, leider nicht viel, aber bin trotzdem fündig geworden

Mount&Blade http://www.taleworlds.com/
War zuerst ziemlich skeptisch, das ganze ist Shareware und kostet als Vollversion 12€ ABER es ist noch Beta und wenn man jetzt die 12€ zahlt gibts jedes Update umsonst, also auch die Vollversion (mit jeder Version wirds teurer) Man zahlt also praktisch die Entwicklung.

Das Game ansich ist echt krass, es wir von einem türkischen Ehepaar entwickelt und das ist das erste Game das ein nahezu PERFEKTES Kampfsystem hat. Alles im FPS Style, Mittelalter und Kampf zu Pferd, ich hab wirklich noch nie einen Kampf so intensiv erlebt wie hier. Einfach genial!!! Man reist auf einer Weltkarte herum und übernimmt alle Arten von Aufträgen z.b. Eskorte von Händlerkarawanen usw. dann rekrutiert man seine Party die aus bis zu 50 Kämpfern besteht, dazu kann man noch Helden anwerben die man sogar Ausrüsten darf, kommts zum Kampf, Kämpft man 1.Person mit seinen Leuten gegen die feindlichen Horden, ist echt ein Wahnsinn!

Jetzt ein paar Tips.:
Jeder ders testet sollte sich so bald wie möglich ein schnelleres Pferd besorgen mit mehr speed, Panzerung, und Manöver, erst wenn man ein richtig schnelles Tier hat kann man Schneisen durch die Gegner reiten.
Ihr solltet auch zuerst mal das kleine Training machen in der Startstadt, dort lernt man alles übers kämpfen und blocken.
Gleich rechts neben dem Trainer steht ein Tuniermeister dort kann man in der Arena kämpfen und auch bisschen übung mit Bögen, Lanzen usw. bekommen.

Hier der Link für die Shareware:

http://mountandblade.com/download/mount ... _setup.exe
Fetzi
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 69
Registriert: Mi 29 Jun, 2005 17:41
Wohnort: Fröndenberg (Ruhr)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Fetzi »

sorry aber ich hab echt genug mit DAoC zu tun, als dass es momentan noch ein anderes RPG für mich zu zocken gibt.

Werde aber trotzdem weitererzählen, dass es gut ist. Hoffe nur es ist dann auch wirklich so gut wie du erzählst ^^ sonst gibts haue vom lvl 22 söldi ^^
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

13. Will we have multiplayer?
99.9% that you will have to wait for M&B2 for that feature.

Schade :(
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Jo das es keinen mp modus gibt find ich auch schade =(
Hast du das Game ansonsten schon angetestet?
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

soo.. auch mal angezockt... autosave und exit at lvl6.. rabäää (sau geiles game)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

kann dir den key schicken, dann kannst es weiter zocken ^^
pm an mich wer will ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

funzt das mit den key bei mehreren leuten gleichzeitig? meine is ja online und wenn dann 2 leut gleichzeitig mit der selben registrierung on sind (kenn mich mit sowas ned so aus)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

online?
lol
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Ja habs auch schon versucht.^^
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ray wenn du willst geb ich die die Hälfte von dem Geld was der Key gekostet hat damit wir hier nicht alle auf deine kosten M&B zocken =)
ps.: Bitte auch um die Abrechnung von HL2 & Daoc Abbo + KTO#
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Neue Version verfügbar
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Jup schon seit einigen Tagen aber ich hab sie noch nicht getestet
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Der Link kann bei mir nicht angezeigt werden, bzw läuft ins Leere :-(


Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

welcher Link denn? der für die Share? der ist schon lang veraltet, geh einfach auf http://taleworlds.com/ und geh dort auf den DL Link

lg Ray
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Was habt ihr jetzt wieder angerichtet? Meine Jungs spielen nur noch mount and blade. Das rockt ja total? Fett die Arenakämpfe. Mal überlegen, ob ich mir ne Lizenz hole. 12 Mücken sind ja nicht die Welt.


Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Antworten