Fehlermeldung 304

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Fehlermeldung 304

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Am Wochenende hab ich meinen Sohn mit zur Lan gehabt, auf seinem Rechner 1Ghz Pentium mit384 MB Ram und ner Geforce 2 GTS pro sollte das Spiel installiert werden, damit er den Pala Alila, seine Kreation, spielen kann.
Es stand zwar auf 4Players etwas von Patchserverwartung, aber nichts von irgendwelchen zu erwarteten Probs.
Nun, es gab Folgende: das game ließ sich nicht patchen - brach dauernd ab mit FM 304 und versuchen Sie es später erneut.
In einem Forum fand ich den Hinweis, die startloc.mpk auszutauschen gegen die eines fertig gepatchten Spiels. Im Netz mit 7 Leuten kein Thema, Patch funzte, dann der nächste Ärger - Amipatch gezogen.
Spiel neu installiert - wieder FM 304 - aus - auch der startloc-Trick funzte nicht mehr.
Habt ihr Ähnliches gelesen, gehört, erlebt? - LÖSUNGEN gefunden?

bitte um feedback

Gruß Tau :?: :idea:
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

erstmal sorry für die späte antwort...
war es daoc classic client, oder der si client?

ich hatte dieses Problem beim classig Client, war aber nicht weiter schlimm ein paar Tage späterhat es dann funktioniert....
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten