WOW ist...

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

selbst schuld^^
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

zu seiner verteidigung .. hat sich von mir aber ebend den cata client besorgt :)
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.
Beiträge: 306
Registriert: So 13 Feb, 2005 00:25
Wohnort: FoX-Ray/CH/st.gallen

Ungelesener Beitrag von Zor »

rofl...

ich hab mich durch den thread durchgelesen... (wow hat nur so erfolg weil D2 der vorreiter war... weiters würde D3 mehr spieler wieder zurückziehn) und das fetzi zu wow nun gehört war ja nur ne frage der zeit.

daoc is nicht nur ein spiel es ist auch ein zuhause für mich geworden... ihr dazu seid die familie... ich wette wow kann das noch nicht behaupten da es viel jünger ist und erst auf dem markt. die vermarktung war sicher auschlaggebend für den erfolg. aber die idee von daoc und der geschichte kann man nicht nachmachen... daoc lebt mit der geschichte und king arthur (filme,spiele) auch wenn er erfunden ist, ist es ein traum der in VR real geworden ist.

so seh ich das
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Daoc bleibt für mich erstmal das beste mmorpg am Markt eben wegen RVR (und unserer Gilde natürlich :D ) trotzdem störts mich das Mythic irgendwie viele unüberlegte Sachen einbaut (z.b. Argamon) und viele Bugs die noch aus der Anfangszeit kommen nicht wirklich behoben sind, im Gegenteil, es werden mehr...

Auch das Desing der Charakter ist wesentlich ansprechender als in WoW (ist hald Geschmackssache) aber von der Grundidee her also die Arthurssage ist man mit TOA doch leider ziemlich abgekommen, würd mir jetzt mal ein richtig gutes Story Addon wünschen wie DR nur vielleicht mit mehr Zufallsevents also weniger linear. Eine Gralssuche würde sich hier anbieten.
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Antworten