der loginserver antwortet nicht

Hier könnt ihr alle Fragen stellen.. Angefangen von Skillung, Artefakten bis hin zu Spielmechanismen

Moderator: Darkfox

Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

der loginserver antwortet nicht

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

sagt mal kommt ihr auch ned ins daoc? gestern und heut kommt bei mir immer die selbe nachricht beim einloggen: loginserver antwortet nicht
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Also ich hab keine Probleme beim Login, hast du irgendwas bei deinen Interneteinstellungen geändert oder ne neue Firewall installiert, oder etwas ähnliches gemacht?
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

funzt wieder... k.a. was war, an meinem compi hats scheinbar ned gelegen
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Vielleicht hat deine INet Verbindung gesponnen ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Der Fehler war bei mir auch, ca. ne halbe Stunde oder so, vielleicht hat ja wieder ne Putzfrau den Stecker gezogen, oder die Entwickler meinten die Kaffeemaschine wäre wichtiger als der Loginserver als die Steckdosenplätze zur neige gingen... :D
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Ich hab letzter Zeit auch harte Einlogprobleme ... wobei das nur den Catacombs-Client betrifft :shock: . Ich bekomme dann immer die Meldung das der Authentisierungsserver nicht antwortet ... wenn ich dann TOA starte hab ich keinerlei Probleme.
Meist hat sich das mit Catacombs dann für den Rest des Tages erledigt und ich muß im TOA-Client bleiben, weil selbst ein reboot des Rechners keine Erfolge aufweißt. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte ... ich danke bald es liegt schlichtweg am Wetter oder Hexagloot (der Gott des Würfels :D :D :D )

Falls einer einen Tip hat ... ich bin für alle Hilfe dankbar
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

mhh versuch mal catacombs neu zu installieren, vielleicht gehts dann wieder normal.
Antworten