Bewerbung von Dinaria

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tiberius(dinaria)lockhear

ja bewerben ich hier :P

Ungelesener Beitrag von Tiberius(dinaria)lockhear »

also was ich euch gerne erzähln will ...püh....öhh....
joa....*gedankenpause*
also ich bin 19jahre alt
rl vorname is tiberius unglaublich aber wahr ;)
k.a. was für euch noch von gewicht wäre
bin auf avalon midgard weltenbrandler falls euch das was sagt.(könnt ja bissl spionieren )
also mein main is wie überall Dinaria 20er ordensbruder
(oder auf ava 50er aug heilerin und göttin des pvm)(nein den titel hab ich mir nit selber gegeben^^)
mein ordi is wie gesagt mein main hab aber auch ne 41er nekro astida der name is aber nur ein twink

also interessen am pvm müssten sich mit dem nachruf meiner heilerin geklärt haben.
und rvr is ab und an ganz lustig aber täglich 8std gegen nen zerg rennen is nit mein ding.

also warum spiel ich daoc:
ich hab angefangen weil mein bruder es spielte(das is übrigens auch der grund warum ich zu euch wechseln will)
mein bruder is zwar ganz ok aber er behandelt mich nit wie alle andern ich bin halt immernoch "der kleene" für ihn das is absolut inakzeptabel für mich...joa wen ihr irgendwas wissen wollt tellt mich an bin mit astida drin bis die olle nekro 50 is ;)
Gast

Re: ja bewerben ich hier :P

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tiberius(dinaria)lockheart hat geschrieben:also was ich euch gerne erzähln will ...püh....öhh....
joa....*gedankenpause*
also ich bin 19jahre alt
rl vorname is tiberius unglaublich aber wahr ;)
k.a. was für euch noch von gewicht wäre
bin auf avalon midgard weltenbrandler falls euch das was sagt.(könnt ja bissl spionieren )
also mein main is wie überall Dinaria 20er ordensbruder
(oder auf ava 50er aug heilerin und göttin des pvm)(nein den titel hab ich mir nit selber gegeben^^)
mein ordi is wie gesagt mein main hab aber auch ne 41er nekro astida der name is aber nur ein twink

also interessen am pvm müssten sich mit dem nachruf meiner heilerin geklärt haben.
und rvr is ab und an ganz lustig aber täglich 8std gegen nen zerg rennen is nit mein ding.

also warum spiel ich daoc:
ich hab angefangen weil mein bruder es spielte(das is übrigens auch der grund warum ich zu euch wechseln will)
mein bruder is zwar ganz ok aber er behandelt mich nit wie alle andern ich bin halt immernoch "der kleene" für ihn das is absolut inakzeptabel für mich...joa wen ihr irgendwas wissen wollt tellt mich an bin mit astida drin bis die olle nekro 50 is ;)
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Hi, schön, dass du den Weg hier her ins Forum gefunden hast :)

Also wenn du mal ingame bist mach mal /who FoX-Ray
Kannst prinzipiell jeden ansprechen, entweder leiten sie dich dann zu mir weiter, oder sowas in der Art ;)

Ich bin heute wohl nicht mehr on, oder erst seeeehhr spät (sprich irgendwann nach 0:00 also eigentlich erst morgen ^^)

Aber morgen bin ich sicher am Nachmittag on, dann können wir uns ja noch kurz unterhalten ;)

bis dahin..
mfG Darkray
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten