Boilingpoint: Road to Hell

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Boilingpoint: Road to Hell

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Hoi, ich bin vor kurzem auf nen News-schnipsel in der Gamestar gestoßen wo kurz ein game namens Boilingpoint beschrieben wird. ... hat sich recht interessant angehört (mischung zwischen FPS und RPG) und hab mal genauer im inet nachgesehen und wenn die das so umsetzen wie beschrieben haben wir ein wirklich geniales game.

Also: erstmal hier schauen:

http://www.deep-shadows.com/en/faq.html#q5

Zusammengefasst: Ein FPS-RPG mit learning by doing System... z.b. Benutz ich oft die Sniperrifle wackel ich weniger beim Zielen usw.. (so wie Deus ex nur eben direktes Steigern duch benutzen... =)

Eine riesige frei begehbare Welt (Südam. Dschungel) mit haufen von NPCs, Aufträgen, Gegnern usw...
Fahrzeuge, Ausrüstung, Medicin, Drogen, Alk, Essen, modkits für Waffen, Sprit, Helis, usw... kann alles in der Welt gekauft werden =)))
alles soll relativ realistisch werden, Wundsystem gibt es auch... =)

dann noch solche Sachen wie:

Addiction of the player to the drugs and some kinds of medicines.
Misfires during shooting.
Ambushes on the roads.
The necessity of fuelling the vehicles and availability of ignition key.
Change of day and night.
Change of weather.
Movement of tree branches and bushes.
When shooting the top of a tree leaves are falling down. Birds stop singing and fly away.
Rounds on the water from a shot or a thing dropped into it.
Some doors can be opened only with the key.
Birds are flying in the sky.
Fish is swimming in the lakes(including piranhas).

und:
Developed systems of upgrade, repair and trade. It’s possible to improve-repair-trade with weapon, vehicles, inventory, clothes etc.

und das beste... Coop Multiplayer :shock: :shock: :shock: :shock:
(hoffen wir mal das, dass auch der wirklich bleibt...!!! )


Ok das Ding erscheint am 19.5. und wenn es so gut wird wie es sich für mich anhört würd ich sagen wir organisieren dann mal ein Lan Wochenende (zu Ray rübergrist) und schaun uns mal den Coop-MP an =))
(hoffen wir mal das, dass der auch wirklich bleibt...!!!!!!! )


Das einzige was mich bei der ganzen Sache wundert ist, das ich bis jetzt nix von dem Game gehört hab ... den Jungs mangelts wohl etwas am marketingbudget aber egal.... sind scheinbar rus. Entwickler... egal.. OFP war ja auch CZ ;-)

Screens:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... &startAt=0

schaut euch alle an.. man sieht gut die Entwicklung der Engin.. die letzten sind natürlich die aus der fin. Version.. weiter hinten sieht man auch das Inventar :wink:
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

rofl, das gleiche game hab ich am DI. entdeckt, als ich auf der Suche nach nem neuen Single/Multiplayer RGP war ;)
wollte auch schon was dazu schreiben ;)

aber gefunden hab ich es unter dem Namen Xenius
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Jo Xenius war der alte Titel, aber ich heute mal bisschen nachgeforscht.. so wies aussieht wirds mp wohl doch nicht in die Goldversion schaffen, aber wird "angeblich" per patch oder addon nachgeliefert... also dann mal hoffen .. hab jetzt auch die offizielle Site gefunden:

http://www.atari.com/boilingpoint/

geh dort mal unter vids, und lad dir die runter.. besonders geil find ich den world-trailer :D
Antworten