Ally?

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Hexxi
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Mär, 2005 13:39

Ally?

Ungelesener Beitrag von Hexxi »

Vor ein paar Tagen haabe ich von Scoolman erfahren das ihr eine Ally sucht.

Die Ally Wolfsrudel steht zur Zeit im Aufbau(genau wie die Gilde Wolfsrudel). Daher ist es ein Bündniss mit den Sidi Knights. Keine der Gilden ist besonders groß. Mh... habe nun schon x-Romane in Board geschrieben und mir fällt nicht ein was ich schreiben kann *g*

Achja Alli-Forum etc sind noch in Arbeit, drum bin ich nur IG zu erreichen - könnt aber genauso gut Scoolman anschreiben :P

Zur Ally selbst die 3 aktiven Member der Ally sind alle zu 99% im RvR unterwegs, AS-REgeln gibts soweit keine bis auf das ABC der Benimm regeln, sprich keine Beleidigungen.

Sollte ich was vergessen habe - werde hier drin anzutreffen sein oder IG.

So far, Hexxi
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Muss das erst mit meinem Co-Leader Darkfox abklären, und natürlich mit der Gilde, am Samstag ist unser Gildentreffen und da werden wir darüber beraten ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Hexxi
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Mär, 2005 13:39

Ungelesener Beitrag von Hexxi »

Hab mit Fox drüber gesprochen gehabt und er hatte mich gebeten es hier rein zu schreiben :P
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Jap hab ich ... alles auf offiziellen Wegen, damit jeder bescheid weiß :wink:
Hexxi
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Mär, 2005 13:39

Ungelesener Beitrag von Hexxi »

kk, mal abwarten ^^
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Abstimmung läuft
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten