Habe anzubieten:

handeln, tauschen, verschenken...

Moderatoren: Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Items auf Camlann

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi, habe gestern mal 1. Die Leisten meines Nekros neu belegt, und ihn gleich ausprobiert. Er kanns noch -
2. Bestandsaufnahme im Vault gemacht -
Ich kann anbieten - Stichwaffen, Schnittwaffen

Nietenrüstung, einige Teile Kettenrüstung und auch Stoff sowie jede Menge Stäbe - bei Bedarf einfach genau nachfragen. Die Stats hab ich nciht im Kopf.
Und noch hat der Nekro 665 Gold. Wenn ich euch also irgendwie unter die Arme greifen kann, lasst es mich wissen.
Helfe gerne, wo ich kann.
Bild
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi nochmal - wie ich sehe, ist mein letzter Beitrag hier schon etwas älter und logo längst überholt.

Also: räusper - wegen starker Reduzierung meiner Online Spielzeit aus mehreren Gründen und der (evtl) geplanten Trennung von Account "Deberia" hätte ich einiges an Items anzubieten. Ich möchte wirklich mal einen Rundumschlag starten sonst endet meine Messie-hafte Sammelwut wohl niemals.
Einige Dinge habe ich schon gnadenlos verkauft oder salvaged, aber wenn der Ein - oder Andere von euch noch nach etwas bestimmtem sucht, wäre evtl was dabei und seien es nur Questgegenstände von den ML Prüfungen. Debi hat davon etliche, die sie einfach nicht wegwerfen kann (kleben so furchtbar).
Diese kosten Platz und haben für mich selbst keinerlei Funktion mehr.
Ansonsten könnte ich auch eure Gildenkisten vollpacken - aber das würde Ray sicher nicht gerne sehen.
Ist halt auch viel Schrott dabei (vor allem Schmuck, den hebt man ja immer auf, selbst wenn er grau ist, gg)
Noch ein schwerer Schritt von mir: auch wenn es bei mir Low-lvl Chars gibt, die mit lvl 24 schon 3 Jahre alt sind (z.B. Söldi) werde ich diese vermutlich demnächst unwiderruflich löschen. Sie verleiten doch nur zu noch ausgeprägterem Sammeln, Mulen, und was weiß ich noch. Btw, meine Ogerfrau Polewaffi ist ein Plattenrüstungsmuli und in Vault und Inv randvoll (Drop) Platte. Wer was braucht: PN an mich.


Liebe Grüße

Tau


P.S. ....da fällt mir ein - hat evtl von euch jemand Lust, meine Debi zu erwerben? Freundschaftspreis garantiert (Details per PN erfragen)


So, jetzt aber....tschüssi
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Antworten