Tau schaut mal vorbei....

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Tau schaut mal vorbei....

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi, ihrs


war leider schon lange nicht mehr hier. Das wird sich ändern - ich habe mir fest vorgenommen, immer mal wieder bei euch reinzuschauen.

Ich bin froh, mit euch ingame wieder so Manches zu unternehmen, und in letzter Zeit geht ja auch wieder richtig was.
Das freut mich natürlich und deshalb hier mal ein dickes KNUDDEL an alle FoXis.


Gruß Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Freue mich dich mal wieder hier im Forum zu sehen :)

naja, in letzter Zeit geht wirklich wieder bisschen mehr ;)

Also bis demnächst wieder ingame oder im Forum
*zurückknuddelt* ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Huhu,


ich werde diese Woche mal Pause mit DaoC machen - ich habe mir nämlich das neue Addon zu Spellforce "Shadow of the Phoenix" gekauft.

Leider hat das mein Sohnemann ständig in der Mache - so muss ich hart um Spielzeit diskutieren. Aber am Wochenende bin ich dann wieder da.
Und inkonsequent, wie man mich kennt, werde ich dann (so hab ich das immo vor, gg) Tau mal Ausrüstungstechnisch genau unter die Lupe nehmen und evtl paar P's verpulvern. Meine noch unverbannte SC versteiger ich wohl. Damit macht man heutzutage nichts wirklich Aufregendes mehr. Die Boni kann eh kein Banni herbeizaubern.


Gruß Tau

(....und ich suche schon wieder nen Single respecc für Debi, au Backe)
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Tja, wenn ich meinen Single-Respec-Stein noch hätte, dann könntest ihn haben, aber leider hat Fith den damals von mir bekommen, hab leider keinen mehr zurück bekommen... tjo... so war das...
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

urgs, anderes Thema bitte.


mom....
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

:) hi tau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

ich bin auch wieder im lande ... ja ich weiß, hab mich nicht gemeldet. Aber ich guck öffter mal ingame ob ich dich finde aber ... fehlanzeige. ist wohl auch zu späht für dich, falls der 2t rechner im zockerzimmer noch nicht läuft ^^ . Aber keine angst ebay wirds richten :twisted:
ich bin meißt mit sarisah oder dianora on.

bis denne

und frohes fest und so :)
Antworten