Bund der Verschworenen - GEGEN UNS?

Hier können Anträge, Beschwerden und Anregungen aller Art hinterlassen werden

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Bund der Verschworenen - GEGEN UNS?

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi,

leider möchte ich erneut von etwas Unerfreulichem aus der Ally berichten.
Scheinbar ist die Ally irgendwie negativ gegenüber FoX-Ray eingestellt, oder soll das nur gegen mich sein?
Beim Drachenraid am vergangenen Dienstag waren einige Ally-Mitglieder, darunter auch die "Frischlinge" aus den Verlorenen Seelen bei einem meiner Meinung nach sinnlosen Reliraid in Emain.
Als ich nachfragte, warum der Drachenraid verschoben wurde, bzw ob er überhaupt stattfände (Der Raid wurde von der Ally der Bewahrer des Kodex durchgeführt), wurde mir mitgeteilt, evtl fiele der aus wegen des Reli-Raids.
Dazu merkte ich dann an (darf ich das?), daß ein Reli Raid in Hibernia vergebliche Liebesmüh sei, da diese das Reli selbst im Eroberungsfalle in kürzester Zeit wiederholen würden.
Der Hammer: Die Klerikerin Dock (Council of Nemesis, war ja klar), meinte daraufhin - sie hätte selten einen dämlicheren Kommentar von so einem ARSCHLOCH wie mir gehört.
Nightwish (Orden d.h.Grals) wollte sofort meinen Gildennamen wissen, um mich beim Ally-leader zu melden. Gerade Nightwish müsste mich aber sehr gut kennen (Mein Hexer Endugu war fast ein Jahr Mitglied im Orden).
Lien aus der Gilde Verlorene Seelen lehnte sich extrem weit aus dem Fenster indem er meinte, sie rissen sich nunmehr seit 4 Stunden den Arsch auf, um das Relikeep zu knacken, da hätte so ein "Armes Licht" wie ich nicht gegen eine solche Aktion zu reden.
Schon gar nicht, wenn der Ally-Leader on wäre. (Gemeint war Adica, die mit einem anderen Char on war).
Darauf sagte ich:" Ray ist nicht on, aber er wird es auch von mir erfahren, was für eine unglaubliche Feindschaft mir hier aus der Ally entgegenschlägt, nur weil ich mal ehrlich sage, was ich denke."
Adica schrieb mir daraufhin per send :" antworte niemandem mehr, ich kläre das intern".
Das ist jetzt das 2. Mal, daß ich mir solche Unverschämtheiten anhören muss. Diese Kleinkinder haben keinerlei Anstand und sind offenbar außerstande Konflikte (so es denn welche gibt) zivilisiert auszudiskutieren.
Ich verlange, daß auf dem nächsten AT einigen Leuten klargemacht wird, daß wir (ich) nicht nur geduldete Mitläufer, sondern GLEICHberechtigte Ally-member sind.
Sollte der Ton weiterhin mir gegenüber so aggressiv sein, werde ich zu Du'Orden wechseln. Ich hab die Nase voll. Ich bin 39 Jahre alt, und brauch mir von solchen Milchbärten nichts gefallen lassen.

Gruß Tau




P.S. Der Drachenraid wurde nur um eine Stunde verschoben (Und ca 10 Member aus dem Orden d.hl. Grals waren dabei.(Soviel zu dem enorm wichtigen Reliraid)).
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Also, wie ich auch schon im Allyforum gesagt habe, und jetzt auch endlich hier... Albis sind nicht so schlecht.. und mit Organisation und Beteiligung kann man dann auch was ausrichten...

Aber unnötige Beschimpfungen kotzen mich einfach nur an... Falls soetwas nochmal vorkommen sollte, (ich weiß auch du bist jetzt nicht mehr bei uns...) dann werde ich die Ally verlassen...

Aber da ich jetzt sowieso nicht so oft online bin... KOMMT zuerst zu mir...
meine Email- Adresse ist bekannt...
darkray@fox-ray.info
gilde@fox-ray.info
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Hi, Ray -

nun, du kennst mich, ich verbrenne mir gerne mal den Mund. Das ändert aber grundsätzlich nichts an meiner friedlichen Gesinnung. Mir tut nur leid, was aus der Ally wurde - Council ist alles, alles Andere ist nur geduldet - so kommt mir das vor.
Ich bedaure die Entwicklung sehr.
Dir persönlich nahm ich lediglich übel, daß du dich im Allyforum so deutlich auf die Seite der Beleidiger stelltest. Das hätte ich in unserem Forum besser platziert gesehen. So wurde mir öffentlich der Rückhalt entzogen, der mir so lange Zeit bei FoX-Ray imponierte.
----Albis sind nicht so schlecht? O doch, gestern haben 3!!! Hibbs es geschafft, 20 Albs vom Keepraid abzuhalten. Das Tor war geknackt, und eine Bombe, ein Animist und ein Menta haben mit uns eine Stunde lang gespielt und mächtig RPs gefarmt.
Das gibts nur in Albion - und für diese permanente Unterlegenheit ärgere ich mich----
darum ziehe ich Raids von Albion gerne durch den Kakao. Auf der anderen Seite bin ich ganz schön stolz, daß wir die Stärke Relis nun schon so lange innehaben. Das ist unerwartet und sehr wichtig für uns.

Die Lage in unserer Gilde brauch ich dir nicht zu schildern - du bist sehr oft verhindert durch deinen neuen Dienst, Andere kommen einfach so nicht mehr on. Das ist extrem schade.
Ich pausiere jetzt mal von dem ganzen Sch.... und hänge im BG1 ab.
Chars genug habe ich ja dafür, gg


Ganz liebe Grüße

Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Naja... Kann nix daran ändern, so ist das nun mal, hab Dienst und wenn ich heimkomme, nicht mehr soviel Lust on zu kommen, bzw oft auch garnicht die Zeit...
Was mit Fox und Kordo ist, würde ich persönlich auch gern mal wissen... haben sich weder hier noch RL in letzter Zeit bei mir gemeldet, was mir nicht so gut gefällt... Von anderen garnicht zu reden, so ab und an könnte doch jeder mal hier im Forum vorbeischauen, und ein paar Kommentare abgeben...

Tjo..
Grüße Ray
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Na ja, vielleicht sieht man die Leuts ja wieder mal.... ich werde jedenfalls weiter die Augen im Forum offen halten.
Ach ja, stell Dir vor, ich traf neulich Diarsskate, der ja mit Airgiod studiert.
Und sie besuchte ihn gerade zu Hause. Das hat mich natürlich riesig gefreut, daß sie noch gesund und munter ist.
Sie spielt derzeit Horizons (Finger in Hals steck). LoL, jeder, wie er mag.


Cu
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

ah ja.. horizons ist mir zu langweilig gewesen.. war ja schon beta tester... hat ein paar nette ansätze...
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Also........

Hab in letzter Zeit nur Prüfungen, lerne deswegen ununterbrochen dafür.
Deswegen hab ich als mittelloser Student zuwenig Zeit, um DAoC richtig ausnutzen zu können, ich könnte nur am WE reinschauen aber nicht mal da hätte ich viel Zeit. Ich werde meinen acc Anfang Juli wieder aktivieren, obwohl mich die I-Net Kosten jetzt schon umbringen.....



PS: Ray, ICH melde mich nicht bei dir??
Bei Fox wissen wir ja was los ist, aber in letzter Zeit habe ich von dir
eigentlich nix mehr gehört...
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ich bin immer hier im Forum anzutreffen, da ich mich trotz allem so gut wie möglich um die Gilde kümmere.... und ja du meldest dich nicht bei mir... ich schreib dir ja ab und zu mal, bekomme aber nicht immer ne Antwort...
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Kordobas
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 217
Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kordobas »

Ray, außer einer SMS vor ein paar Tagen hab ich nix bekommen; du weisst das ich viel Stress habe, die letzten Wochenenden hatte ich entweder keine Zeit oder du hattest keine....Verkettung widriger Umstände.
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

hab dir doch keinen Vorwurf gemacht, das war nur ne Feststellung
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

schön, daß mal wieder Leben in die Bude kommt - und stellt euch vor: Heute war Foxi lässig 2,5 Stunden on, Hut ab.

Und die vielen Neuzugänge in der Gilde freuen mich auch sehr. Da hat Dianora mal was Gutes getan.
Wer weiß, was noch passiert. Hihi, Deberia wurde doch neulich von Viribus Unitis angesprochen. Die Gilde wird gerade wiederbelebt.
Noch ein Neuanfang, oh no.

Bis bald dann



Eure Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

mhm, aber fox war viel länger als 2.5h on eher 6h oder noch länger
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Antworten