Arbeit für alle die salvagen können

Hier können sich die Crafter nach Lust und Laune über ihre Belangen unterhalten

Moderatoren: Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Arbeit für alle die salvagen können

Ungelesener Beitrag von Dianora »

Also Leute aufgepasst die crafterkiste ist voll !!!!
Leuter gobbo-korallen-müll .... macht alles klein was ihr könnt :)
Und wenn 50% von dem erlös in die Goldenkasse fließen würde, fände ich das SUPER :o :o
Der Rest ist dann Craffterlohn :wink:
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Ein guter Vorschlag -

und wie du feststellen wirst, ist die Crafterkiste restlos verschrottet.
Wylf, Sariss und meine Wenigkeit haben alles zerkleinert.
Zu den 50% noch etwas - ich habe mir erlaubt, meinen Anteil in Asterite zu entnehmen und zusätzlich noch Asterite im Verhältnis 1:4 gegen Arkanit aus meiner Schatztruhe zu tauschen.
Ich denke, das ist für euch in Ordnung. Ich kann Scharniere noch nicht aus Arkanit herstellen, Wylf schon.
Wird ja alles vercraftet und dient somit wieder der Gilde.

In diesem Sinne


Alles Liebe Tau
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ja, klar...
Die Rohstoffe die rauskommen sind für die Crafter um zu leveln...
Das was nicht gebraucht wird, ist das Notfall-Gold für die Gilde, falls wir mal in Nöten sein sollten...
Wer Gold braucht (zum Craften) kann sich bei mir melden, ein wenig hab ich immer dabei ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Tau-Ankia
Colonel a. D.
Colonel a. D.
Beiträge: 243
Registriert: Do 05 Jun, 2003 10:49
Wohnort: Daun/Eifel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tau-Ankia »

Nun, da Dianora mit ihrer Kabba mittlerweile zu wahrer Meisterschaft im Gobbo-Massenmord aufgestiegen ist,
wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Tau genügend Schmuckkästchen aus Loot herstellen konnte, um den Run auf legendäre Bogenbauerin in Angriff zu nehmen.
Desweiteren freuen sich meine Twinks über mächtig Zugkraft und Zubrot beim Abstellen am Gobbo-See. Mein eigener Kabba is schon fast 33.
Zum Kohlemachen einfach ein Pflichtchar für Crafter meine ich. Da kommt mein Nekro nicht mit.
In Kürze wird mein Ziel von 10P erreicht sein, was, wie ich hoffe, für die letzten 115 Punkte reichen wird.
An dieser Stelle schonmal ein fettes Danke an Dianora und mach weiter so (ein Banni wartet, grins).



Gruß Tau/Deberia
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau
Antworten