Two Worlds 2

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Two Worlds 2

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Ich spiele seit neuestem Two Worlds 2.

Ist ein Gothic like RPG, mit guter Story. Quests mit mehreren Lösungswegen und einem Multiplayer Modus mit verschiedenen Spielmodi (Duell, Deathmatch, Storymodus (Coop, nicht die Hauptstory, aber eine eigene) und Village Modus in dem man als Gilde / Person ein Dorf aufbauen / verwalten kann (hab ich noch nicht getestet, weil ich noch nicht genug Gold dafür hatte)

http://www.twoworlds2.com/de/index.html

Das Charaktersystem ist sehr individuell.
Man kann craften (Sachen zerlegen und mit den Rohstoffen Waffen und Rüstungen aufwerten)
Es gibt auch ein Alchemie System (Sachen in nen Topf werfen und ausprobieren)
Zaubersystem ist auch interessant, da man Zauber selbst erstellt, mit Karten in einem Amulett.. ziemlich cool.. man könnte zB nen Feuerball erstellen der bei auftreffen noch einen AE-Schaden (zB. Eis, oder auch Feuer) auslöst

Skills erwirbt man mit Skillbüchern, die man findet.. wenn man sie einmal benutzt hat, kann man den Skill beim lvlup skillen (erinnert irgendwie an Diablo 1)

Man ist nicht Klassengebunden, also kann man zB einen Magier / Nahkämpfer, oder einen Schleicher/Meuchelmörder/Bogi oder was auch immer für eine Kombi machen.

Die Gilde FoX-Ray wurde schon gegründet, bis jetzt spielen Doomi und ich.

lg, Ray
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Re: Two Worlds 2

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

Ich werds mir mal anschauen wenn es als Budget rauskommt imo hab ich ziemlich viele Games und ziemlich wenig Zeit =(
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Antworten