ROFL (anders lässt sich das nicht beschreiben)

Hier kommt alles rein, was nichts mit DAoC zu tun hat :)

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Melethronen
Colonel
Colonel
Ungelesener Beitrag von Melethronen »

so, da ich Manish ja versprochen hab, ihm nen Screenie vom Desktop meiner Freundin zu zeigen, hier der Link dazu:

http://www.geocities.com/dsiebenhofer/gruen.jpg
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Ungelesener Beitrag von Darkray »

link broken
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Darkfox
General
General
Ungelesener Beitrag von Darkfox »

ziemlich grün.... :cry:
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Melethronen
Colonel
Colonel

kann net sein, ray, sonst würds Fox net sehen^^ mal davon abgesehen, dass ne menge anderer links von dort auch funktionieren :P
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray

war zu der zeit, als ich es das erste mal ansehen wollte nicht anzeigbar..
später gings dann
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Ungelesener Beitrag von Exa »

The following is an actual question given on a University of Liverpool chemistry final exam.

The answer by one student was so "profound" that the professor shared it with colleagues via the Internet, which is why we now have the pleasure of enjoying it as well.

Question: Is Hell exothermic (gives off heat) or endothermic (absorbs heat)?

Most of the students wrote proofs of their beliefs using Boyle's Law that gas cools when it expands and heats when it is compressed or some variant.

One student, however, wrote the following:

First, we need to know how the mass of Hell is changing in time. So we need to know the rate at which souls are moving into Hell and the rate at which they are leaving. I think that we can safely assume that once a soul gets to Hell, it will not leave. Therefore, no souls are leaving. As for how many souls are entering Hell, let's look at the different religions that exist in the world today. Most of these religions state that, if you are not a member of their religion, you will go to Hell.

Since there is more than one of these religions and since people do not belong to more than one religion, we can project that all souls go to Hell. With birth and death rates as they are, we can expect the number of souls in Hell to increase exponentially. Now, we look at the rate of change of the volume in Hell. Because Boyle's Law states that in order for the temperature and pressure in Hell to stay constant, the volume of Hell must expand proportionately as souls are added.

This gives two possibilities:

1. If Hell is expanding at a slower rate than the rate at which souls enter Hell, then the temperature and pressure in Hell will increase until all Hell breaks loose.

2. If Hell is expanding at a rate faster than the increase of souls in Hell, then the temperature and pressure will drop until Hell freezes over.

So which is it?

If we accept the postulate given to me by Sandra during my freshman year, that "it will be a cold day in Hell before I sleep with you," and take into account the fact that I slept with her last night, then number 2 must be true, and thus I am sure that Hell is endothermic and has already frozen over.

The corollary of this theory is that since Hell has frozen over, it follows that it is not accepting any more souls and is extinct...leaving only Heaven, thereby proving the existence of a divine being - which explains why, last night, Sandra kept shouting "Oh my God."

THIS STUDENT RECEIVED THE ONLY "A".
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Melethronen
Colonel
Colonel

Ah, endlich kann ich das mal auf Englisch lesen, ich kannte es bisher nur in der deutschen (um einiges schlechteren) Übersetzung^^

Meinen Quellen nach war das allerdings keine "normale" Frage in Liverpool sondern eine "Bonusfrage" an irgendeiner amerikanischen Uni...

Zum Thema "skurrile Universitäts-Tests" kenn ich allerdings noch was:

Code: Alles auswählen

Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt:

Aufgabe:
Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.

Frage:
Wo ist der Vater?

Die Aufgabe ist mathematisch lösbar - und ist gar nicht mal so schwer, wie man glaubt^^ man braucht nur die vier Grundrechnungsarten dafür ;)
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Ungelesener Beitrag von Scoolman »

.. ok .. rechnen wir mal Ö.ö

1. X + 21 = Y
2. 5 * (X + 6) = Y + 6

hmm ... soweit müssts stimmen Ö.ö
1 in 2 :
5 (x + 6) = x + 21 + 6
5x + 30 = X + 27
5x - x = 27 - 30
4x = -3
x = -3/4

ok x = - 3/4 .. wenn man bedenkt das ein Jahr 12 Monate hat sind 3/4 9 Monate ... demnach ist der Vater gerade leicht beschäftigt mit der Mutter

Ö.ö
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray

Nette Aufgabe ;)
Bild

--- Albert Einstein ---

Dianora
Major General
Major General

Ungelesener Beitrag von Dianora »

ROFL ... nicht übel

@Scool .. rück die Inet-Seite raus oO
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Ungelesener Beitrag von Scoolman »

wieso inet seite ? Ö.ö ist doch mathematisch eindeutig Ö.ö
Mutter und kind ersetzt man der einfachheit durch x und y Öö
mutter ist 21 Jahre älter als das kind sprich Mutter = Kind + 21 Jahre .. => y = x+21

so damit haben wir gleichnung 1

zum 2 .. 6 jahre später also müssen beide 6 Jahre älter sein y+6 = und x+6 wobei das kind dann 5 mal so jung .. bzw halt die mutter 5 mal so alt ... daraus folgt y+6 =( x + 6 ) * 5

ist doch total easy Ö.ö

btw dia du darfst nie vergessen ich bin schüler und habe jede woche mathe .. und auch immer wieder Textaufgaben und gleichungssysteme sind noch ned lang her :P
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Zor
Major General a.D.
Major General a.D.

Ungelesener Beitrag von Zor »

... ohne worte...
Dianora
Major General
Major General

Ungelesener Beitrag von Dianora »

vieleicht vergisst man sowas nach 13jahren oO ... das kann sein
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Ungelesener Beitrag von Exa »

Diese Fragen über Australien wurden auf einer australischen Tourismus-Seite veröffentlicht und von einem Aussie kommentiert.

F: Gibt es Wind in Australien? Im Fernsehen hab ich es noch nie dort regnen sehen, wie wachsen dort die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen komplett ausgewachsen und sehen ihnen hier beim Sterben zu.

F: Werde ich Känguruhs in den Straßen sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wieviel du säufst.

F: Ich möchte von Perth nach Sydney laufen, kann ich den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
A: Klar, sind ja nur 3000 Meilen... Nimm nur jede Menge Wasser mit.

F: Ist es ungefährlich, in Australien durch die Büsche zu laufen? (Schweden)
A: Es stimmt also, was man über die Schweden sagt.

F: Es ist sehr wichtig für mich, die Namen und Adressen von Läden zu finden, bei denen ich eine ausgestopfte Schildkröte bekommen kann. (Italien)
A: Ohne Worte.

F: Gibt es Geldautomaten in Australien? Können Sie mir eine Liste dieser Automaten in Brisbane, Cairns, Townsville und Hervey Bay schicken? (UK)
A: Woran ist dein letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Nilpferdrennen in Australien geben? (USA)
A: A-fri-ka ist der große dreieckige Kontinent im Süden Europas. Aus-tra-lien ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks, welche... Ach vergiss es. Klar, das Nilpferdrennen findet jeden Dienstag abend in Kings Cross statt. Komm nackt.

F: In welcher Richtung ist Norden in Australien? (USA)
A: Stell dich sich in Richtung Süden und dreh dich um 90 Grad. Sobald du das gemacht hast, setze dich mit uns in Verbindung und du bekommst weitere Anweisungen.

F: Kann ich Besteck nach Australien mitbringen? (UK)
A: Warum? Benutz deine Finger, so wie wir.

F: Können Sie mir den Auftrittsplan der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
A: Aus-tri-a ist das kleine bescheidene Land südlich von Deu-tsch-land, welches... Ach vergiss es. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jede Dienstagnacht in Kings Cross auf, direkt nach dem Nilpferdrennen. Komm nackt.

F: Haben Sie Perfüm in Australien? (Frankreich)
A: Nein, WIR stinken nämlich nicht.

F: Ich habe ein Produkt entwickelt, was wie ein Jungbrunnen wirkt. Können Sie mir sagen, wo ich das in Australien verkaufen kann? (USA) A: Überall wo sich Amerikaner versammeln.

F: Kann ich High Heels in Australien tragen? (UK)
A: Du bist englischer Politiker, richtig?

F: Können Sie mir sagen, wo sich in Tasmanien mehr Männer als Frauen befinden? (Italien)
A: In Schwulendiscos.

F: Feiern Sie Weihnachten in Australien? (Frankreich)
A: Nur zu Weihnachten.

F: Gibt es Supermärkte in Australien und bekommt man zu jeder Jahreszeit Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Jägern und Sammlern. Milch ist illegal.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste von allen australischen Ärzten, welche Klapperschlangenserum vorrätig haben. (USA)
A: Klapperschlangen leben in A-meri-ka, wo DU herkommst. Alle australischen Schlangen sind total harmlos, sicher in der Handhabung und gute Haustiere.

F: Ich habe eine Frage zu einem berühmten australischen Tier, aber ich hab seinen Namen vergessen. Es ist eine Art Bär, der in den Bäumen lebt. (USA)
A: Das ist der Fallbär. Die werden so genannt, weil sie sich von Gummibäumen fallen lassen und die Gehirne der Leute essen, die unten drunter langgehen. Man kann sie abschrecken, indem man sich mit menschlichem Urin einsprüht, bevor man ins Freie geht.

F: Ich war 1969 in Australien, und ich möchte das Mädchen wiedersehen, mit dem ich mich damals in Kings Cross getroffen hab. Können Sie helfen? (USA)
A: Ja, und du wirst sie immer noch stundenweise bezahlen müssen.

F: Werde ich an den meisten Orten in Australien englisch sprechen können? (USA)
A: Ja, aber du wirst es erst lernen müssen.
Zuletzt geändert von Exa am Mi 10 Mai, 2006 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Antworten