Es war in einer der vergangen Nächte, es war düster und nebelig. Alle Mitglieder der FoX-Ray waren bereits tief und fest am schlafen als eine Gestallt ganz in schwarz aufstand und langsam zum schreibtisch im Gildenhaus ging. Dort nahm er einen Zettel und schrieb mit der Tinte die er dort fand einen kleinen Brief an seine Freunde. Es war an der Zeit sein Studium an einem weit entfernten Ort fortzusetzen aber er versprach wieder zu kommen da er weiß das ihm sine Freunde und bekannten in seiner Gilde fehlen werden.
Als er mit dem Schreiben das Briefes fertig war waren auf dem Brief ein paar nasse stellen zu finden die von den Tränen der schwarzen gestallt kamen.
als letztes unterschrieb er den brief mit den worten :"Wir werden uns wiedersehen meine Freunde nd vergesst mich nicht .. Euren Freund Scoolman.."
Er befestigte den Brief an die Tür machte diese auf und verschwand im Nebel. Er drehte sich noch einmal um um das Haus ein letztes mal zu sehen, aber der Nebel war zu dicht als das er das Haus hätte sehen können und so setzte er seinen Weg durch den Nebel fort.
Der Weg in die Schatten
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
- Kordobas
- Lieutenant General
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 04 Jun, 2003 22:25
- Wohnort: FoX-Ray
- Kontaktdaten:
Als Kordobas den Zettel auf dem Tisch entdeckt, wundert er sich sehr über den überraschenden Abschiedsbrief seines geschätzten Kollegen Scoolman, mit dem er während langen Stunden des Schmiedens und Giftmischens Gespräche geführt hat.
Kordobas greift zu einem Nagel und heftet den Brief gut sichtbar für alle über der Schmiede an die Wand, damit sich alle gut an Scoolmans Versprechen erinnern....das er wieder zurück kommt.
Kordobas greift zu einem Nagel und heftet den Brief gut sichtbar für alle über der Schmiede an die Wand, damit sich alle gut an Scoolmans Versprechen erinnern....das er wieder zurück kommt.
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...