Neue Forumsversion phpBB3

Infos (zum Forum... Verhaltensweise, Registrierung... uvm)

Moderatoren: Darkfox, Darkray

Antworten
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Neue Forumsversion phpBB3

Ungelesener Beitrag von Darkray »

http://server.fox-ray.info/~forum/

schaut euch die 3er Version von phpBB mal an und postet dann hier oder im anderen Forum eure Kommentare.. (könnten eventuell umsteigen, hat aber kein Gallery Mod, zumindest noch nicht)

lg, Ray

PS: falls ihr nicht zugreifen könnt, versucht es zu nem anderen Zeitpunkt, möglicherweise ist die Verbindung gerade unterbrochen, das Forum liegt nämlich auf meinem Home-Server..
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Doominik
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 210
Registriert: So 12 Dez, 2004 11:03
Wohnort: Gildenhalle

Ungelesener Beitrag von Doominik »

also irgendwie bekomm ich danur ein feld wo ich ein passwort eingeben kann (anscheinend) aber mehr geht auch nicht
Borges sumus. Resistere inutile est!
Der Namenlose mein Gott, der Dämon mein Gefährte
BildBild
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Mah du Köfferchen ;)
du bist ja auch im Netzwerk... solltest mal lesen, was ich geschrieben hab --> Home-Server...
Du musst natürlich http://192.168.1.99/~forum/ oder http://server-l/~forum/ verwenden, ansonsten landest natürlich am Router *gg*
Außer du schreibst in deine Host-Datei (c:\windows\system32\drivers\etc\host) 192.168.1.99 server.fox-ray.info
dann kommst mit dem Link auch dort hin, wo du hin musst ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Carypsis
Major General
Major General
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13 Dez, 2004 10:35

Ungelesener Beitrag von Carypsis »

schaut nett aus, hab mich mal registriert
I prepared Explosive Runes this morning

Bild
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Die Frage ist nur, können wir, falls wir wechseln, den content übernehmen (könnte schwierig sein)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

was ist jetzt so toll an der neuen version, dass wir unbedingt wechseln müssen? kA, ich brauch ja kein forum mit dem ich sms schreiben, dvds schaun und nebenbei noch online spaghetti kochen kann,
Benutzeravatar
Darkfox
General
General
Beiträge: 697
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 19:33
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkfox »

naja wenn man den content nur schwierig übernehmen kann und es keine gallery gibt würd ich sagen wir sollten eher noch warten. Find die Gallery schon ziemlich genial.
'This was the temple of the old ones,' she said, 'Look -- you can see the channels for the blood along the sides of the altar, and the rains of ten thousand years have not washed the dark stains from them. The walls have all fallen away, but this stone block defies time and the elements.'
'But who were these old ones?' demanded Conan.
She spread her slim hands helplessly. 'Not even in legendary is this city mentioned.
- Robert E. Howard: The Queen of the Black Coast
Antworten