AOC

Infos (zum Forum... Verhaltensweise, Registrierung... uvm)

Moderatoren: Darkfox, Darkray

Was wollt ihr machen?

Umfrage endete am Mi 28 Mai, 2008 10:41

Ich möchte auf jeden Fall die UNCUT Version spielen
5
83%
Ich spiele nur dann die UNCUT, wenn es diese auch auf Deutsch gibt
0
Keine Stimmen
UNCUT interessiert mich nicht
0
Keine Stimmen
Ich will nicht AoC spielen
0
Keine Stimmen
UNCUT ??? AOC ??? Was ist das?
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

8 GB Ram ist ja auch voll wichtig ,)
aber gratz zu dem Teil
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

ja, ich denk mal mele ist ins 3d design eingestiegen... da macht der quad core und die 8GB ram sinn... oder er will sich einfach die nächsten 5 -6 jahre keinen neuen PC kaufen müssen ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Benutzeravatar
Dianora
Major General
Major General
Beiträge: 543
Registriert: Fr 26 Mär, 2004 19:57
Wohnort: frankenau

Ungelesener Beitrag von Dianora »

naja ... meine vorstellung von einem neuen rechner liegen im moment bei dualcor 2*3,0 ghz 2gb ram und ner 512mb graka für so 400€ ... das reicht mir auch für ein paar jahre und kostet weit unter 1000€ incl. xp-pro
Bild
Bild
Bild

Für Unterstützung meiner virtuellen Tätigkeit bitte Link klicken =)
http://www.schulterglatze.de/spenden/42523
Benutzeravatar
Darkray
General of the FoX-Ray
General of the FoX-Ray
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Darkray »

Also mein 3 Jahre alter PC reicht immer noch für alle aktuellen Spiele (musste nur mal die Graka tauschen wegen defekts) und solange ich alles gut zocken kann, werd ich mir keinen neuen kaufen ;)
Bild

Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---


Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

Darkray hat geschrieben:Naja, wenn du win XP drauf hättest, könntest eh nur 4 von den 8 GB Ram benutzen...
genau darum ists ja Vista... noch unterstützt zwar net jedes spiel 64 Bit, aber das kann in der Zukunft eigentlich nur besser werden. und ich hab ja außerdem vor, auf meiner zweiten festplatte XP zu installieren (auch wenn ich dann nur 4 GB RAM nutzen kann :P ), um auch weiterhin meine spiele, die mit vista inkompatibel sind, nutzen zu können^^

Ach ja, und bzgl. deiner Aussage mit den nächsten Jahren ohne nen weiteren PC-Kauf: Stimmt genau, ich wollt nen Rechner den ich nicht nach kurzer Zeit schon wieder ersetzen könnte ;) Wobei auch 3D-Design ne Option wäre, Hannah (meine Freundin) rendert ja sehr gern (und inzwischen auch sehr gut) 3d-Grafiken mit Poser und Vue^^

@Dianora: Der ganze PC kostete mich grade mal 1239€ => klar, "weit unter 1000 Euro" ist da ein großer Unterschied, aber auch dieser Preis ist noch nicht allzu heftig.
Btw, wenn du ne Graka um 400 € willst, kannst auch gleich dieselbe nehmen wie ich (also die 9800 GX2) - kostete für mich 432 Euro.
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Muss mal dazu sagen das mir gesagt wurde das XP 3,5 unterstützt und man die anderen 500 irgendwie dazuschalten kann.
Dia um den Preis meines Pcs ca. 3 PCs...
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Antworten