Drachenraid mit 25 Mann
Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Alle die Interesse an diesem Raid haben, posten hier bitte eine Antwort, mit Char/name und Skillung
Benötigt werden:
6 Palas (s/s) [einer davon werde ich sein]
6 Kleris (am besten Heilkleris)
6 Nahkämpfer (Söldis, Waffis, Palas, Infis, Kundis im Notfall auch)
3 Theurgen (am besten Erde, aber mind. 10sek pbt)
3 Ordis (heilen, kämpfen, und feuerresis- buff)
1 Hexer (Mind, für pom)
Danke für Euer Interesse, da das die ersten Tests sind kann ich den Erfolg nicht garantieren...
Alle weiteren Einzelheiten werden in der cg vor dem Raid besprochen
Benötigt werden:
6 Palas (s/s) [einer davon werde ich sein]
6 Kleris (am besten Heilkleris)
6 Nahkämpfer (Söldis, Waffis, Palas, Infis, Kundis im Notfall auch)
3 Theurgen (am besten Erde, aber mind. 10sek pbt)
3 Ordis (heilen, kämpfen, und feuerresis- buff)
1 Hexer (Mind, für pom)
Danke für Euer Interesse, da das die ersten Tests sind kann ich den Erfolg nicht garantieren...
Alle weiteren Einzelheiten werden in der cg vor dem Raid besprochen
Zuletzt geändert von Darkray am So 23 Mai, 2004 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Re: Drachenraid mit 25 Mann
Könnte würde mit meinem Söldi (Ahlma) oder meiner Kleri (Trudd) gerne dazu beisteuern das der Drache gelegt wird
Sag doch einfach den Termin
Sag doch einfach den Termin
- Darkray
- General of the FoX-Ray
Es gibt noch keinen Termin, erstmal muss ich wissen ob wir die Gruppe zusammenbasteln können, Termin machen wir uns dann hier oder ingame noch aus...
Aber mit Sicherheit irgendwann Freitag oder Samstag
Aber mit Sicherheit irgendwann Freitag oder Samstag
Zuletzt geändert von Darkray am Di 02 Dez, 2003 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
- Kordobas
- Lieutenant General
Kleriker Kordobas ist natürlich dabei......hab mir geschworen, dass der Drachnkopf meinen Kaminsims schmücken wird.....
Buffen 38
Heilen 31
Schmettern 22 (jaja ich weiss, vergimpt, kenne alle Kommentare dazu....der Kleri funzt trotzdem )
+ Lebensreserve
Buffen 38
Heilen 31
Schmettern 22 (jaja ich weiss, vergimpt, kenne alle Kommentare dazu....der Kleri funzt trotzdem )
+ Lebensreserve
Natürlich leide ich unter Verfolgungswahn, aber glaube nicht dass du nicht verfolgt wirst, nur weil du nicht unter Verfolgungswahn leidest...
Sicher, Kleris mit Smite Skillung sind genauso nutzlos wie Zaubis, aber denke 3 Heilkleris + 3 Buff/Heil Kleris wären effektiver, da ein Tank mit mehr HP/DEX doch einiges mehr einsteckt (Parry/Block = 0 Schaden). Allerdings leutet mir ein, dass ein 100% in so einem Fall von extremstem Vorteil ist .Darkray hat geschrieben:6 Kleris (am besten Heilkleris)
btw. falls ichs net vergesse und ich irgendwie vorher bescheit weiß kann ich meine 50er Luft/Erde Theurgin anbieten. Zwar nicht der Ideal Theurg, aber besser 10sek pbt wie gar keine .
(meine 48er Buff/Heil Kleri mögt ihr ja eh net )
Re: Drachenraid mit 25 Mann
Ehre Darkray,
möchte mich auch gerne dem Drachenraid anschliessen und kann dir einen Lvl 50 Pala S/S (Asiniel) anbieten. Endgültige Teilnahme ist aber vom Termin abhängig, werde aber alles mögliche tun, um dabei sein zu können.
Ehre dem Gral
Madinou/Madspy
(Orden des heiligen Grals/Bund der Verschworenen)
möchte mich auch gerne dem Drachenraid anschliessen und kann dir einen Lvl 50 Pala S/S (Asiniel) anbieten. Endgültige Teilnahme ist aber vom Termin abhängig, werde aber alles mögliche tun, um dabei sein zu können.
Ehre dem Gral
Madinou/Madspy
(Orden des heiligen Grals/Bund der Verschworenen)
-
- Colonel a. D.
Wie ich schon mal von anderen Gruppen hörte, kann es sinnvoll sein, eine reine Supportergruppe zusätzlich zu bilden, die sich einzig und allein den Adds widmet.
Eine gute Einrichtung, da die Hauptgruppe (n) sich ja um den Drachen kümmern müssen und alle Hände voll zu tun haben werden.
Außerdem müssen sie die Augen überall haben.
In einer solchen Supportergruppe würde ich dann mit meiner Kundi mitkommen. Ich sehs ein, in der Hauptgruppe würd ne Kundi nur unnötig nen Platz blockieren.
Dies als Vorschlag - Die Supportergruppe bleibt auf jeden Fall außerhalb des Dragonlair und pullt die Granitgiganten Elders von dort um den wichtigen Ablauf drinnen nicht negativ zu beeinflussen.
Eine gute Einrichtung, da die Hauptgruppe (n) sich ja um den Drachen kümmern müssen und alle Hände voll zu tun haben werden.
Außerdem müssen sie die Augen überall haben.
In einer solchen Supportergruppe würde ich dann mit meiner Kundi mitkommen. Ich sehs ein, in der Hauptgruppe würd ne Kundi nur unnötig nen Platz blockieren.
Dies als Vorschlag - Die Supportergruppe bleibt auf jeden Fall außerhalb des Dragonlair und pullt die Granitgiganten Elders von dort um den wichtigen Ablauf drinnen nicht negativ zu beeinflussen.
Tau kennt nicht den Weg, aber alle Wege kennen Tau