Nun ist alles für das Aufspielen der neuen Versionen bereit. Wir werden sie morgen Vormittag auf die Server bringen. Die Server werden um 9 :15 Uhr heruntergefahren und sollten gegen Ende des Nachmittags wieder erreichbar sein. In dieser Zeit könnt ihr euch noch einmal mit den Patchnotizen in der Rubik „Testversion" vertraut machen.
Außer den gewöhnlichen Änderungen, die mit jeder neuen Version vollzogen werden, kommen diesmal bemerkenswerte neue Inhalte hinzu, wie zum Beispiel die Erweiterung des Gildensystems, die das Gildenleben nun noch angenehmer gestalten sollte. Hier eine kleine Aufstellung dieser Neuerungen :
Mit dem Gildenerfolgssystem können alle Mitglieder einer Gilde "Gildenerfolgspunkte" verdienen. Diese erhaltet ihr durch Stufenaufstiege, das Erreichen neuer Reichsränge, das Vollenden von Meisterstufen und durch das Erlangen bestimmter Handwerksränge. Mit den Erfolgspunkten kann man Gildenboni kaufen. Dies sind zeitlich begrenzte Boni, die sich auf alle Gildenmitglieder auswirken.
Die Stufe einer Gilde wird basierend auf der Anzahl der Reichspunkte einer Gilde berechnet. Durch sie stehen einem einige interessante Möglichkeiten offen. Hier die Anzahl der Reichspunkte, die man für die ersten 10 Gildenstufen braucht :
1 => 0 RP
2 => 10 000 RP
3 => 40 000 RP
4 => 90 000 RP
5 => 160 000 RP
6 => 250 000 RP
7 => 360 000 RP
8 => 490 000 RP
9 => 640 000 RP
10 => 1 000 000 RP
Die Gildenabgaben sollen einer Gilde zu Finanzmitteln verhelfen. Wenn die Option aktiviert ist, werden automatisch 2% aller erbeuteten Münzen einbehalten und der Gildenkasse zugeführt.
Gildenmissionen
Über ein neues Gildeninterface kann man zahlreiche Informationen über eine Gilde und ihre Mitglieder einholen und zudem Spieler finden, die sich gerne einer Gilde anschließen würden.
Gildenbanner (ab der 7. Stufe erhältlich) sollen sichtbare Zentren auf den Schlachtfeldern im RvR sein und verschiedene helfende Effekte für die in der Nähe befindlichen Gilden- und Gruppenmitglieder vergeben. Sie können von feindlichen Gilden erobert werden.
Jeder Gildenleiter sollte äußerst aufmerksam diese Abschnitte in den Patchnotizen der Version 1.76 durchlesen.
Andere Neuheiten sind die nun konstant bleibende Haltbarkeit der Artefakte, ein Grundhandwerkssystem, welches neuen Spielern das Erlernen eines Handwerks erleichtern soll, neue Titel im RvR und PvE, pro Reich ein neues Wohngebiet, Linienrespezialisierungen (werft hierzu einen Blick in den Tipp der Woche der letzten Freitagsnachrichten) und natürlich die Insel Agramon.
Wichtig : Damit ihr mit dem Erscheinen der Insel keine Probleme mit festhängenden Charakteren habt, solltet ihr keine Charaktere in der Nordsee ausgeloggt haben.
Schöne Grüße aus der Nordsee : Die Omen sagen vorher, dass sich Agramon heute Nacht aus den Tiefen des Meeres erhebt. Schon türmen sich die Wolken auf und die seit kurzem an den Küstenstrichen entstandenen Golems warten auf ihren Einsatz, während die Sendboten der Necyomanten erklären, dass diese mit Einbruch der Nacht ins Meer gehen und die Insel den Fluten entreißen werden. Kein Kapitän wagt sich mehr aufs Meer, überall in den Reichen wird aufgerüstet. Einige brechen in Richtung der Grenzen auf, aber es wird auch berichtet, dass sich Darkness Falls mehr und mehr füllt, denn man sagt, dass es hier Mittel gibt, Agramon zu bekämpfen. Während einige alles tun würden, um das Böse davon abzuhalten, Einzug in ihre Welt zu erhalten, sind die Militärsführer begierig nach Agramons Herz und hoffen, das siebente Relikt für sich gewinnen zu können…
Morgen kommt die Version 1.78 !
Moderator: Generalstab
- Darkray
- General of the FoX-Ray
- Beiträge: 1589
- Registriert: Mo 02 Jun, 2003 13:03
- Wohnort: FoX-Ray
- Kontaktdaten:
Morgen kommt die Version 1.78 !
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher
--- Albert Einstein ---
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.