Die Wege eines Zauberers

Hier trifft man sich in einer gemütlichen Runde... [Rollplaying]

Moderatoren: Darkfox, Darkray, Dianora

Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Die Wege eines Zauberers

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

Es war in einer der lauen Herbstnächte. Ich hatte schon lange nichts mehr von meinen Freunden gehört. Das Licht im Gildenhaus war schon seit tagen erloschen. Da erinnerte ich mich an ein beinahe vergessenes Ereignis aus meiner ersten zeit in der Gilde , an Shroudttk , an Demea und an Padme. Ich erinnrte mich an den spass den ich mit ihnen hatte , aber ich dachte auch an die eine Nacht in der wir uns mit unseren Freunden in Camelot getroffen hatten. An den schmerz den ich fühlte aber auch die vorfreude auf die neue Zeit die anbrechen würde. Damals verließ ich die Gilde mit einem weinenden und einem lachendem Auge und fort an nannten wir uns Sidi Knight. Wir wussten um die schwere des Abschieds und deshalb hatten wir keinen über die Pläne informiert, was mir heute noch leid tat. Als ich so über die Zeit nachdachte wusste ich das es Zeit war für mich , zeit erstmal den alten weg einzuschlagen. Ich begab mich darauf hin zum Gildenhaus um Papier und Tinte zu holen um einen kleinen Brief zu schreiben. Den Tränen nah nahm ich die Feder und schrieb einen brief an all meine Freunde in der Gilde um ihnen zu sagen was ich vorhabe zu tun. Mit letzter Kraft schrieb ich noch ein Machts gut meine freunde euer Scoolman unter den Brief bevor ich mit tränen im Gesicht aus dem Gildenhaus rannte. Ohne mich noch einmal umzusehen rannte ich hinnaus in die Nacht , und in meinen Schwarzem Reiseumhang war ich schon nicht mehr zu sehen.

Ich hoffe ihr erhaltet den Brief und verseht meine entscheidung .. werde die Zeit mit euch nied vergessen. An der Stelle noch ein kleines symbolisches Lebt wohl ... aber ich denke wir werden uns wieder sehen.
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Exa
Lieutenant General
Lieutenant General
Beiträge: 358
Registriert: Di 16 Mär, 2004 18:23
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Exa »

Bye Scooli
“The day Microsoft makes something that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.”

Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Melethronen
Colonel
Colonel
Beiträge: 652
Registriert: Sa 24 Sep, 2005 14:14
Wohnort: FoX-Ray
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Melethronen »

och... ich find das schade -.- bist ja doch einer der wenigen, die ich zumindest ein bischen ausm TS kenn.

aber ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, und ich hoffe, dass wir uns wenigstens noch hin und wieder im TS oder zumindest hier im forum treffen ;)
Benutzeravatar
Scoolman
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 266
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 11:40
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Scoolman »

ehm joa ts gehört mehr oder minder sogar mir ;)
Neulich von jemanden gezeigt bekommen :
[00:00] gismoh: sachmal, der scoolman ist aber auch nen fieser adder :/
Kleiner Test :
Bild
Fetzi
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 69
Registriert: Mi 29 Jun, 2005 17:41
Wohnort: Fröndenberg (Ruhr)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Fetzi »

in der nacht, als mein meister scoolman von uns ging, sah ich mir seinen von tränen geprägten abschiedsbrief nochmal an. ich dachte zurück an die zeit, als ich unter seiner obhut die welt albions kennen lernte und erinnerte mich mit einem lächeln im gesicht an die schöne zeit, die wir gemeinsam verbracht und genossen haben...........und natürlich an all die rollenden köpfe von feindlichen luris und trollen :P . doch schnell wurde mir bewusst, dass ich schon länger vom weggang scoolmans gewusst habe, doch ich dachte nicht, dass es so plötzlich kommen würde. damals hatten wir einen pakt geschlossen, der sich jetzt erfüllen wird. dieser beschreibt unser beider weggang unserer derzeitigen gilde <FoX-Ray>......so sage ich euch auf wiedersehen meine treuen mitstreiter ! es war eine tolle zeit mit euch ! *schnüff*

und jetzt im allgemeinen: ich werde euch auch verlassen, da ich mittlerweile zu dem entschluss gekommen bin, dass ich die nächsten 3 jahre (also meine jahre als azubi) niemals mehr als 3 stunden fürs computerspielen hab. und das lohnt sich ehrlich gesagt nicht für ein kostenpflichtiges mmorpg wie daoc....ich hoffe es ist nicht zu hart ausgedrückt, aber ich finde ihr solltet die wahrheit erfahren. ich werde aber weiterhin mehrmals die woche im forum mitposten ^^ als freund des <FoX-Ray>, denn dafür is imma zeit . :twisted:
Antworten