- Global Bekanntmachungen
Erster ungelesener Beitrag Supportanfragen
Supportanfragen das Forum oder die Gameserver betreffend können hier gestellt werden support.fox-ray.eu
oder per email an support@fox-ray.eu
Zugriffe: 65519 • Kommentare: 0 • Antwort erstellen
Erster ungelesener Beitrag Camelot Unchained
http://www.kickstarter.com/projects/138 ... -unchained
wer Interesse hat ein bisschen etwas zu investieren, ist sicher gerne gesehen
Zugriffe: 54438 • Kommentare: 1 • Antwort erstellen
- Aktuelle Beiträge
Erster ungelesener Beitrag Bund der Verschworenen - GEGEN UNS?
- Verfasst von: Tau-Ankia » Sa 29 Mai, 2004 13:00
- Forum: Audienzsaal
Hi,
leider möchte ich erneut von etwas Unerfreulichem aus der Ally berichten.
Scheinbar ist die Ally irgendwie negativ gegenüber FoX-Ray eingestellt, oder soll das nur gegen mich sein?
Beim Drachenraid am vergangenen Dienstag waren einige Ally-Mitglieder, darunter auch die "Frischlinge" aus den Verlorenen Seelen bei einem meiner Meinung nach sinnlosen Reliraid in Emain.
Als ich nachfragte, warum der Drachenraid verschoben wurde, bzw ob er überhaupt stattfände (Der Raid wurde von der Ally der Bewahrer des Kodex durchgeführt), wurde mir mitgeteilt, evtl fiele der aus wegen des Reli-Raids.
Dazu merkte ich dann an (darf ich das?), daß ein Reli Raid in Hibernia vergebliche Liebesmüh sei, da diese das Reli selbst im Eroberungsfalle in kürzester Zeit wiederholen würden.
Der Hammer: Die Klerikerin Dock (Council of Nemesis, war ja klar), meinte daraufhin - sie hätte selten einen dämlicheren Kommentar von so einem ARSCHLOCH wie mir gehört.
Nightwish (Orden d.h.Grals) wollte sofort meinen Gildennamen wissen, um mich beim Ally-leader zu melden. Gerade Nightwish müsste mich aber sehr gut kennen (Mein Hexer Endugu war fast ein Jahr Mitglied im Orden).
Lien aus der Gilde Verlorene Seelen lehnte sich extrem weit aus dem Fenster indem er meinte, sie rissen sich nunmehr seit 4 Stunden den Arsch auf, um das Relikeep zu knacken, da hätte so ein "Armes Licht" wie ich nicht gegen eine solche Aktion zu reden.
Schon gar nicht, wenn der Ally-Leader on wäre. (Gemeint war Adica, die mit einem anderen Char on war).
Darauf sagte ich:" Ray ist nicht on, aber er wird es auch von mir erfahren, was für eine unglaubliche Feindschaft mir hier aus der Ally entgegenschlägt, nur weil ich mal ehrlich sage, was ich denke."
Adica schrieb mir daraufhin per send :" antworte niemandem mehr, ich kläre das intern".
Das ist jetzt das 2. Mal, daß ich mir solche Unverschämtheiten anhören muss. Diese Kleinkinder haben keinerlei Anstand und sind offenbar außerstande Konflikte (so es denn welche gibt) zivilisiert auszudiskutieren.
Ich verlange, daß auf dem nächsten AT einigen Leuten klargemacht wird, daß wir (ich) nicht nur geduldete Mitläufer, sondern GLEICHberechtigte Ally-member sind.
Sollte der Ton weiterhin mir gegenüber so aggressiv sein, werde ich zu Du'Orden wechseln. Ich hab die Nase voll. Ich bin 39 Jahre alt, und brauch mir von solchen Milchbärten nichts gefallen lassen.
Gruß Tau
P.S. Der Drachenraid wurde nur um eine Stunde verschoben (Und ca 10 Member aus dem Orden d.hl. Grals waren dabei.(Soviel zu dem enorm wichtigen Reliraid)).
Zugriffe: 19106 • Kommentare: 11 • Kommentar schreiben
Erster ungelesener Beitrag Arbeit für alle die salvagen können
Also Leute aufgepasst die crafterkiste ist voll !!!!
Leuter gobbo-korallen-müll .... macht alles klein was ihr könnt
Und wenn 50% von dem erlös in die Goldenkasse fließen würde, fände ich das SUPER
Der Rest ist dann Craffterlohn
Zugriffe: 12427 • Kommentare: 3 • Kommentar schreiben
- Umfrage
Wie gefällt euch das Forum?