• Global Bekanntmachungen

Erster ungelesener Beitrag Supportanfragen

Supportanfragen das Forum oder die Gameserver betreffend können hier gestellt werden support.fox-ray.eu

oder per email an support@fox-ray.eu

Zugriffe: 65566  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen

Erster ungelesener Beitrag Camelot Unchained

http://www.kickstarter.com/projects/138 ... -unchained

wer Interesse hat ein bisschen etwas zu investieren, ist sicher gerne gesehen :-P

Zugriffe: 54476  •  Kommentare: 1  •  Antwort erstellen

• Aktuelle Beiträge

Erster ungelesener Beitrag Fun-Stich/Schild Experiment

Hoi,

ich experimentier ja gern mit exotischen Tank-skillungen, finde 0/8/15 Skillungen irgendwie fand...

hatte in den letzten Tagen eine interessante Idee die ich jetzt mal testen will.

Es geht im Grunde darum einen Albion Tank so zu gestalten, dass er den höchsten Stich Style benutzt und gleichzeitig ziemlich unangreifbar gegen Nahkampfangriffe wird.

Da taucht schonmal ein ziemliches Problem auf:

Dragonfang (Stich 50) opening: You evade

d.h. Für Waffenmeister und Paladin in 99,99% der Fälle unmöglich auszuführen.

Einzige Möglichkeit: Man müsste wirklich regelmäßig im RVR mit einem Arawnritter spielen, dem einzigen Char der die RA Schlagvorhersage lernen kann die auf Stufe 3 20% Chance auf Ausweichen der ganzen Gruppe gibt. In den 30 sek. wo das läuft müsste man dann ausweichen und den DF anbringen.

Ziemlich unmöglich, aber wenn es einem als Waffi oder Pala in Platte doch einmal gelingen sollte wäre das wohl eines der coolsten Manöver überhaupt 8).

Naja ich denke eher an einen Söldner:

Vorteil: Kette, med. Schilde, advanced Evade (d.h. 360Grad Ausweichen)

Nachteil: nur Evade 1 (also 5%)

Meine Skillung:

Stich: 50

Schild: 42

Parry: 39

bzw.:

Stich: 50

Schild: 50

Parry: 28

Schadensberechnungen:

Stich (50%Str / 50%Dex)

Schild: (Dex)

Parry: (Dex)

Evade: (Dex+Quick)

das ist jetzt wichtig da Söldi nur Ev 1 hat. Die Formel ist:

(((Dex + Quick)/2-50)*0.05)+(Evadestufe*5)=%Chance auf Evade

Man sieht also deutlich das Dex sehr wichtig dabei ist, und auf 50 mit sc sollte Dex+Quick overcaped wirklich am Anschlag sein =)

Als Rasse würd ich einen Saracenen nehmen mit folgenden Werten:

Str 95 +10 = 105

Con 65 = 75

Dex 103 +10 =113

Qui 60 +10 = 70

obohl Con wichtig wäre geb ich die Pts lieber auf Quick. wegen Evade

Reihenfolge der Defensivmasnahmen:

1. Parry

2. Blocken

Evade (???) k.a. ob das jetzt vorher oder nachher kommt...

daher stellt sich die Frage welche der oberen Skillungen besser wäre, wahrscheinlich mehr Schild da das im RVR einfach immer wichtiger ist als Parry.

Gute Ras wären natürlich: Verb. Quick, Verb. Blocken, Verb. Dex

Durch die Schild Skillung und hohen Dex Werten wäre der Char auch für Gruppe zum Casterschutz gut zu gebrauchen, was ja normale DW Söldner garnicht können.

Nagut schreibt mal was ihr so denkt rein. Werd mir noch ne Skillung überlegen für einen ähnlichen Arawnritter bevor ich das dann mal teste...

ps.: ich glaub man kann wenn man von Anfang an Schnitt skillt Autotrain auf Stich nutzen und dann umspeccen auf Stich.. hab das aber nochnicht berechnet ...

Zugriffe: 17779  •  Kommentare: 10  •  Kommentar schreiben

Erster ungelesener Beitrag Dartmoor/Midgard

Hi,

nachdem ich gestern nacht sicher 30x gestorben bin und mittlerweile über 500g für den Heiler hingeblättert hab, während ich nix weiter versucht hab als den Enc für Atens Schild zu ergattern (das Schild hat ja Kordo schon gefunden, aber ich bekam damals den Enc nicht *grml*), hab ich diesen Scheiß jetzt erst mal sein lassen.

Also suche ich Leute, die mir bei dieser undankbaren Aufgabe helfen, ohne dass ich bzw. in diesem Fall wir alle immer das Zeitliche segnen. Am liebsten wär mir natürlich ein Heiler/Rezzer, sprich Exa, falls du Zeit und Lust hast ;) aber auch alle andern Middi-FoX-Rays sind herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen, sofern sie ein halbwegs annehmbares Level aufweisen (würd sagen 35+, sonst wird das Selbstmord für euch...)

freilich wären mir noch der Harpyienfedernumhang und auch der Flügelhelm recht, aber zumindest für zweiteren brauchen wir einen guten Speeder (vorzugsweie mit SoS natürlich), den wir noch nicht haben - Fox, wann hast denn mal wieder zeit zum leveln? ;)

jo... das war's eigentlich auch schon wieder - auf malice muss ich ja noch warten, bis der Cary seinen Tank oben hat^^

lasst euch mal wieder auf DM sehen, ihr wart schon viel zu lange nicht dort ;) alternativ könntet ihr mich auch auf SH endlich mal hochziehen...

LG, David

Zugriffe: 11121  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben

• Umfrage

Wie gefällt euch das Forum?

Echt cooool!!
4
57%
Sehr gut
3
43%
Gut
0